Mobilität für Menschen – weltweit. Die Produkte und Services der Otto Bock HealthCare aus den Bereichen Prothetik, Orthetik, Mobility Solutions und MedicalCare sorgen für Unabhängigkeit und Lebensqualität bei Einschränkungen der persönlichen Mobilität. Mit über 6500 Mitarbeitern in 55 Ländern ist unser Familienunternehmen Weltmarktführer in der Technischen Orthopädie.

In den Sommerferien 2020 suchen wir engagierte Aushilfen in den verschiedensten Bereichen unseres Unternehmens.

Dein Ferienjob 2020!

Ihre Aufgaben

Vielfältig und abwechslungsreich – bei uns sammelst Du erste Erfahrungen in der Arbeitswelt. Deine Aufgaben reichen von einfachen Verpackungstätigkeiten, über Datenerfassung bis hin zu Gärtnerarbeiten auf unserem Außengelände.

Ihr Profil

Du bist Schüler oder Student, mindestens 15 Jahre alt und hast in den Sommerferien nichts vor? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Jobportal mit Angabe der Kennziffer und des Zeitraumes, in dem Du bei uns arbeiten möchtest.

Kennziffer: 20/00165
Ansprechpartner: Frau Andrea Weißenborn

Ottobock SE & Co. KGaA • Personalabteilung
Max-Näder-Straße 15 • 37115 Duderstadt
Telefon 05527 848-3992 • Telefax 05527 848-83992
www.ottobock.com